Damen Aktive 2.Liga - Mannschaftsbericht
3. Runde gegen Konolfingen 2:4 Trotz unsicherer Wetterlage reisten wir am morgen früh ins schöne Emmental nach Konolfingen. Wir waren alle sehr gespannt auf unsere Gegner, da Konolfingen bis jetzt Gruppenerster ist. Nach herzlicher Begrüssung ging es denn auch gleich los. Melanie, Fabienne, Jacqueline und Tatjana spielten alle gleichzeitig ihre Einzel. Leider konnte sich nur Melanie gegen ihre Gegnerin durchsetzen mit 6:3, 7:5. Die anderen waren einfach zu stark und so verloren Fabienne 3:6, 0:6, Jacqueline 0:6, 0:6 und Tatjana 4:6, 6:2, 0:6. Nach dem 3:1 Rückstand ging es weiter mit den Doppelspielen. Bei Fabienne und Tatjana war das Doppel leider schnell mit 1:6, 2:6 vorbei. Danach fing es leicht an zu regnen. Doch der Regen liess Melanie und Claudia unbeirrt und sie gewannen das zweite Doppel mit 6:3, 6:4. Zum Schluss kam dann auch die Sonne wieder raus. Es war eine sehr gute Stimmung und wir hatten alle viel Spass. Zur Krönung des Tages gab es am Ende ein feines Raclette.